Unsere Welt soll christlich werden

Warum ich mich eigentlich entschlossen hätte, liebe Freunde, nicht weiter für die Dezemberverfassung zu kämpfen hat mich gestern jemand gefragt und ob Österreich-Ungarn nicht rettbar gewesen wäre und ich habe ihm auf meine Art und Weise mitgeteilt, dass ich das sowieso permanent tue.

Allerdings nicht mehr in dem ich für Alt-Österreich kämpfe, sondern in dem ich für eine christliche Welt kämpfe.

Denn: Die Dezemberverfassung ist, wenn man es nachliesst strickt christlich.

Und für das Christentum in dieser Welt zu kämpfen ist daher auch gleichzeitig ein Kampf für die Dezemberverfassung.

Vor Allem dann, wenn Jesus uns wissen lässt der König der Könige zu sein.

1Tim 6,15
welche uns zeigen wird zu seiner Zeit der Selige und allein Gewaltige, der König aller Könige und Herr aller Herren,

Nein, wenn die Bibel von einem König der Könige spricht, so ist klar, dass die Königsherrschaft Jesu nie hätte zu Ende gehen sollen.

All das was gegen die konstitutionelle Monarchie eines Jesus kämpft nicht sammelt sondern zerstreut.

Mt 12,30
Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Und das die biblische Herrschaftsform vollkommen klar ist.

Ein König Jesus, der König der Könige

Joh 18,37
Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es: Ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

Gekoppelt mit einer Direkten Demokratie:

Offb 20,6
Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

Womit ich also all denen die behaupten unsere Bibel würde nichts über die Welt aussagen:

Mt 6,33
Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Ebenso wie den Kirchenchristen widersprechen muss, die Samstag für Samstag oder Sonntag für Sonntag

Mt 6,10
Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Beten und selbst nicht daran glauben.

Findet Ihr nicht?

Über H.K.Dornbusch, Leiter von Jump Jesus BYZANZ

.) ist Obmann der Christlich-Liberalen. der Jump Jesus BYZANZ Evangelisationsbewegung in Bulgarien .) Herausgeber des Liberalen Boten und der Jump Jesus BYZANZ
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.