Hat die Corona Krise ein Nachspiel?

Eine für mich überraschende Wende habe ich gerade aus den Nova Nachrichten erfahren.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat man sich dazu entschlossen die sich auf den griechischen Inseln befindlichen Flüchtlinge jetzt doch in Italien an Land gehen zu lassen.

Sprich: Es kommt eine grössere Anzahl an durch den Aufenthalt in einem Flüchtlingslager geschwächten Personen in ein gerade noch verseuchtes Gebiet.

Meint ihr:

Hat das für die Corona Krise ein Nachspiel?

Über Hans-Kristian Dornbusch, Evangelist der JUMP JESUS Byzanz ((JJB)

.) Evangelist des Living Hands Projekts "JUMP JESUS Byzanz (JJB)" .) Chefredakteur und Journalist der christlichen Zeitung Liberaler Boten .) ehemals Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei den NR-Wahlen 2017
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.