Hat die Corona Krise ein Nachspiel?

Eine für mich überraschende Wende habe ich gerade aus den Nova Nachrichten erfahren.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat man sich dazu entschlossen die sich auf den griechischen Inseln befindlichen Flüchtlinge jetzt doch in Italien an Land gehen zu lassen.

Sprich: Es kommt eine grössere Anzahl an durch den Aufenthalt in einem Flüchtlingslager geschwächten Personen in ein gerade noch verseuchtes Gebiet.

Meint ihr:

Hat das für die Corona Krise ein Nachspiel?

Über H.K.Dornbusch, Leiter von Jump Jesus BYZANZ

.) ist Obmann der Christlich-Liberalen. der Jump Jesus BYZANZ Evangelisationsbewegung in Bulgarien .) Herausgeber des Liberalen Boten und der Jump Jesus BYZANZ
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.