Die Zeitmaschine

An Tagen, an denen man das Haus nicht verlassen kann und dazu angehalten wird, nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben, bietet sich manchmal die beste Gelegenehit zeitgerechte Filme zu sehen.

H.G.Welles hat uns diesbezüglich 1960 mit „Die Zeitmaschine“ einen ausgezeichneten Film hinterlassen, den ich Euch heute präsentieren will.

Ähnlichkeiten mit der heutigen Zeit sind rein zufällig und sollten uns in keinster Weise in Panik versetzen.

Findet Ihr nicht?


Über Hans-Kristian Dornbusch, Evangelist der JUMP JESUS Byzanz ((JJB)

.) Evangelist des Living Hands Projekts "JUMP JESUS Byzanz (JJB)" .) Chefredakteur und Journalist der christlichen Zeitung Liberaler Boten .) ehemals Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei den NR-Wahlen 2017
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.