Ich sage: Du bist mein Gott!

Quelle: Viktor Schwabenland
Aber ich vertraue auf dich, o HERR; ich sage: Du bist mein Gott!
Psalm 31,15

Ich empfehle Dir diesen Satz zu Deinem Bekenntnis zu machen.

Sprich Gott Dein Vertrauen aus und wenn Du Ihm öfter sagst „Du bist MEIN Gott!“, oder noch besser: „Du bist mein Vater!“, dann bist Du ganz sicher in Ihm verborgen. Er sorgt dafür, dass jede Gefahr an Dir vorbei geht und alles, was der Feind Dir geraubt hat, wird Gott Dir erstatten.

Oft lassen wir Gott einfach ein Teilzeitgott für uns sein.

Wir erinnern uns an Ihn, wenn wir in die Not geraten oder etwas von Ihm brauchen.

So spielt Er auch für viele Christen eine Nebenrolle, weil sie sich zu sehr mit anderen Dingen beschäftigen, die für Gott selbst unrelevant sind.

Wenn wir nicht jeden Tag in der Gegenwart Gottes verbringen, weil uns die Zeit für Ihn fehlt, dann sind wir eine gute Beute für den Feind und seine Angreifer.

Uns passieren unangenehme Dinge, die uns in Angst und Schrecken versetzen, die uns in die Sorgen treiben.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich habe keine Lust, in Angst und Sorgen leben zu müssen, obwohl die Wahl habe, in vollkommener Sicherheit und Geborgenheit Gottes zu leben.

Er zwingt sich Dir nicht auf!

Er wartet auf Dich jeden Morgen und will mit Dir in den Tag gehen.

Wenn Du aber Dein Wecker nicht auf einige Minuten früher stellst, um diese Zeit mit Gott zu verbringen, und gleich nach dem Zähneputzen das Haus verlässt, dann musst Du mit weniger Schutz und Geborgenheit im Alltag rechnen.

Beginne den Tag mit einem Gebet und Bibellesen.

Bekenne Gott Dein Vertrauen und sag Ihm, dass es für Dich außer Ihn keinen anderen Gott gibt.

Bekenne Ihm Deine Liebe und lass Dich mit neuer Kraft erfüllen, damit auch dieser Tag Dir gelingen kann.

Gott segne Dich!

Hier klicken, um die Medien zu sehen.
So hörst Du die Andachten auf Deinem Smartphone.
Hier den Beitrag teilen

Über H.K.Dornbusch, Leiter von Jump Jesus BYZANZ

.) ist Obmann der Christlich-Liberalen. der Jump Jesus BYZANZ Evangelisationsbewegung in Bulgarien .) Herausgeber des Liberalen Boten und der Jump Jesus BYZANZ
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.