Das Grab ist leer

Bischof Oliver Gehringer

Tag dreizehn der Corona-Schutzmaßnahmen und Ende einer sehr intensiven Woche.

Noch wirken die Maßnahmen nicht bei allen, die Zahlen der Betroffenen steigen und auch die Zahl der daran Verstorbenen.

Diese heurige vorösterliche Zeit werden wir wohl nicht so schnell vergessen, denn noch nie war die Hoffnung auf „Auferstehung zum neuen Leben“ so groß.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, sondern müssen daran festhalten.

Nur so werden wir letztlich auch diese „Krisenzeit“ überstehen.

Gehe jetzt zur ersten Vesper des morgigen fünften Sonntags der vorösterlichen Besinnungs- und Bereitungszeit „JUDICA“, um Gott diesen Tag zurück in seine Hände zu legen.

Nehme euch alle mit ins Gebet und wünsche mir für euch:

BITTE BLEIBT GESUND!

Über Hans-Kristian Dornbusch, Evangelist der JUMP JESUS Byzanz ((JJB)

.) Evangelist des Living Hands Projekts "JUMP JESUS Byzanz (JJB)" .) Chefredakteur und Journalist der christlichen Zeitung Liberaler Boten .) ehemals Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei den NR-Wahlen 2017
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.