Corona: Frauen sollten Schleier tragen!

Eigentlich erstaunlich, liebe Freunde, dass ausgerechnet in einer Zeit, in der es vielleicht wirklich etwas helfen würde, sich niemand mehr an die Worte von Alexander van der Bellen erinnert. Alexander van der Bellen, der einmal unter schärfsten Beschuss geriet, weil er meinte, dass wohl der Tag kommen würde, an dem er alle Frauen darum ersuchen müsste Kopftücher zu tragen.

Und ganz ehrlich. Wahrscheinlich ist meine Überlegung wirklich ein wenig sonderbar.

Jüdin in Israel: Auch sie sind geschützt.

Aber wäre nicht die Burka der muslimen Frauen momentan ein optimaler Schutz gegen Corona?

Hier zu Amazon

Oder der arabische Schleier?

Kann denn nicht auch die Kleidung der jüdischen und christlichen Frauen in Israel ein Schutz gegen Corona sein?

Und ist es nicht bilisch:

1Kor 11,6
Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Wenn es aber für die Frau eine Schande ist, dass sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie sich bedecken.

Was meint Ihr?

Über Hans-Kristian Dornbusch, Evangelist der JUMP JESUS Byzanz ((JJB)

.) Evangelist des Living Hands Projekts "JUMP JESUS Byzanz (JJB)" .) Chefredakteur und Journalist der christlichen Zeitung Liberaler Boten .) ehemals Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei den NR-Wahlen 2017
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.