Ich freue mich an dem Weg, den deine Zeugnisse weisen

Quelle: Viktor Schwabenland
Ich freue mich an dem Weg, den deine Zeugnisse weisen, wie über lauter Reichtümer.
Psalm 119,14

Es ist ein unbeschreiblicher Schatz, wenn Du mit der Zeit viel Wirken Gottes im Leben erfahren hast.

Diese Zeugnisse sind tatsächlich Wegweiser, die Dir zeigen wie Du weiterleben und handeln sollst.

Wenn ich zum Beispiel Gott als meinen Versorger erlebt habe, dann brauche ich mir nie wieder Sorgen zu machen.

Oder wenn ich Ihn als meinen Beschützer erlebt habe, dann brauche ich keine Angst mehr zu haben.

Wenn ich meine Zeugnisse weitererzähle, kommen viele Menschen zum Staunen über Gott und Sein Wirken in meinem Leben.

So sollte es auch sein.

Nur, wenn manche Christen Gottes Wirken in meinem Leben in Frage stellen, weil sie es so noch nie erlebt haben, dann macht es mich traurig.

Warum erleben viele Christen so wenig mit Gott?

Genau, weil sie Ihn um nichts bitten und weil sie Seine Herrlichkeit nicht suchen.

Sie haben keinen Glauben, dass Gott auch etwas Übernatürliches in ihrem Leben vollbringen kann.

Und den haben sie wiederum nicht, weil sie Gott noch nie um etwas unmögliches gebeten haben.

Wer nur zum allerersten Mal Gott um etwas bittet, was vollkommen unmöglich zu sein scheint, und Gott ihm dann zeigt, dass es Ihm doch möglich ist, dessen Glaube wird stärker.

Gerade am Anfang meines Glaubenslebens hat Gott viele Gebete von mir schnell beantwortet und hat viel in meinem Leben bewirkt.

So habe ich heute den Glauben, der unerschütterlich ist.

Jetzt muss ich auf einige Gebete etwas länger warten, aber das macht mir nichts aus, weil meine Erfahrungen mir zeigen, dass ich mich auf Gott vollkommen verlassen kann.

Wenn Du noch nichts Besonderes mit Gott erlebt hast, bitte Ihn um Dinge, die aus der menschlicher Sicht unmöglich sind und erwarte, dass Er das möglich macht.

Du wirst staunen, was dann passiert!

Gott segne Dich!

Über H.K.Dornbusch, Leiter von Jump Jesus BYZANZ

.) ist Obmann der Christlich-Liberalen. der Jump Jesus BYZANZ Evangelisationsbewegung in Bulgarien .) Herausgeber des Liberalen Boten und der Jump Jesus BYZANZ
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.