Der Liberale Bote: Die grosse Baustelle Gottes!

Wahrscheinlich ist es Euch schon aufgefallen, liebe Freunde, dass sich der Liberale Bote seit geraumer Zeit in einem totalen Umbau befindet.

Denn um aus dem Liberalen Boten, dem Politblatt einer Templerpartei ein geeignetes Format für die Jump Jesus zu machen?

Nach der Neuübernahme Anfang Februar 2020!

Da müssen unzählige Artikel raus, die einfach nur zu einer Partei passen.

Auch wenn der Grundgedanke ein ähnlicher ist.

Ein Blatt zu machen, welches letztlich für die Weltmission, für die Ostmission und nicht mehr nur auf Österreich ausgerichtet ist?

Noch schwieriger!

In den nächsten Wochen werden wir Euch den neuen Liberalen Boten dann allerdings in seiner fertigen Form präsentieren können.

Hoffentlich!

Findet Ihr nicht?

Über H.K.Dornbusch, Leiter von Jump Jesus BYZANZ

.) ist Obmann der Christlich-Liberalen. der Jump Jesus BYZANZ Evangelisationsbewegung in Bulgarien .) Herausgeber des Liberalen Boten und der Jump Jesus BYZANZ
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.