Sonntagsfrage: GRUENE Platz 2 – Die Sensation ist perfekt!

Ganz ehrlich, Freunde.

Wer hätte eigentlich geglaubt, dass man in Österreich jemals wird sagen können, dass die Liste Kurz, die ÖVP vor den GRUENEN, dann erst die SPÖ und die FPÖ gleichauf in den Sonntagsfragen vorne liegen wird?

Gott hat es gewusst und mir im Voraus mitgeteilt!

Und ich bin froh, dass ich mit meiner Prophetie türkis-grün-neos beinahe richtig gelegen bin.

1.Korinther 12,1-11
Viele Gaben – ein Geist
1 Über die Gaben des Geistes aber will ich euch, Brüder und Schwestern, nicht in Unwissenheit lassen. 2 Ihr wisst: Als ihr Heiden wart, zog es euch mit Macht zu den stummen Götzen. 3 Darum tue ich euch kund, dass niemand, der durch den Geist Gottes redet, sagt: Verflucht sei Jesus. Und niemand kann sagen: Jesus ist der Herr, außer durch den Heiligen Geist. 4 Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist. 5 Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr. 6 Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allen. 7 Durch einen jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller. 8 Dem einen wird durch den Geist ein Wort der Weisheit gegeben; dem andern ein Wort der Erkenntnis durch denselben Geist; 9 einem andern Glaube, in demselben Geist; einem andern die Gabe, gesund zu machen, in dem einen Geist; 10 einem andern die Kraft, Wunder zu tun; einem andern prophetische Rede; einem andern die Gabe, die Geister zu unterscheiden; einem andern mancherlei Zungenrede; einem andern die Gabe, sie auszulegen. 11 Dies alles aber wirkt derselbe eine Geist, der einem jeden das Seine zuteilt, wie er will.

Auch wenn es türkis-grün letztlich auch alleine ausgegangen ist. Was ich ursprünglich nicht ganz glauben wollte.

Wobei ich mir aber wie gesagt auch schon vor der NR-Wahl 2019 sicher gewesen bin, dass dies genau die Mannschaften sind, welche Herr und Frau Österreicher bevorzugen würden.

Und gratuliere der Liste Kurz und den GRUENEN zur neuen Regierung.

Denn: Österreich scheint mit der Entwicklung ganz zufrieden zu sein.

Sonst würden diese beiden Mannschaften nicht noch immer weiter wachsen.

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, ORM (Pastor) der Living Hands

.) Outreach Manager (Pastor) der Living hands, der familienorientierten Urgemeinde ZVNr. 740389713 .) Pastor des Living Hands - Christian Communication Centers (LH-CCC) .) Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei den NR-Wahlen 2017 .) Chefredakteur und Journalist der christlichen Zeitung Liberaler Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.