Der Weltfriedensplan: Die Richtung stimmt (wieder)!

Nun kann zum ersten Mal seit Langem, liebe Freunde, ich wieder sagen:

Die Richtung stimmt!

.) ORF: Van Handel neuer Berater von Hofer
.) Die Presse: FPÖ: Norbert van Handel wird Berater Norbert Hofers

Denn Norbert Hofer von der FPÖ hat sich mit dem heutigen Tag dazu entschlossen, sich Norbert van Handel als Berater für die Schaffung des Osteuropäischen Kerneuropas, der neutralen Zone der Mitte Europa Länder, dazu zu holen.

So das meine Sorge, dass der Weltfriedensplan durch den Deutschnationalismus der FPÖ gefährdet sein könnte, damit wegfällt!

Nein, man versucht jetzt doch endlich die Mitteleuropastaaten zur neutralen Zone zusammenzufassen.

Ja! Da findet man in Bojko Borrisov (Bulgarien) und Viktor Orban (Ungarn), die seit Längerem an diesem Projekt arbeiten ganz sicher ausgezeichnete Ansprechpartner!

Und mit dem heutigen Tag arbeiten man auch von österreichischer Seite wieder an diesem grossen Friedensprojekt!

Mt 5,9
Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heißen.

Der Weltfriedensplan: Den seinen gibts der Herr im Schlaf

Und das lässt mich die Lage in Österreich wieder hoffnungsvoller betrachten!

Ja, genau auf so ein Signal habe ich seit Langem gewartet!

Lange sah es nämlich so aus, als würde man sich in Richtung der USA (Pan Europa Kongress) oder aber Richtung Deutschland orientieren!

Deutschland, welches laut Weltfriedensplan zur NATO Zone gehören soll!

Während Österreich als altes Österreich versuchen sollte, dass Osteuropäische Kerneuropa, die neutrale Zone zwischen der NATO Zone und dem östlichen Dreieck zu schaffen!

So das der Deutschnationalismus zwei nicht zusammenhängende Staaten aus zwei Zonen zusammengefasst hatte!

Die Entscheidung des heutigen Tages aber hat meine grösste Sorge vorerst einmal entschärft!

Es wäre doch blöd gewesen, wenn hier in Österreich ein Weltfriedensplan entsteht, der letztlich dann ausgerechnet an politischen Ambitionen im eigenen Land scheitert!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Evangelist des LH-CCC

.) Evangelist des Living Hands - Christian Communication Centers (LH-CCC) .) Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei den NR-Wahlen 2017 .) Chefredakteur und Journalist der christlichen Zeitung Liberaler Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.