Von Ewigkeit her war ich eingesetzt

fake-logoVon Ewigkeit her war ich eingesetzt, von Anfang an, vor den Uranfängen der Erde.
Sprüche 8,23

Du bist kein Zufallsprodukt der Natur, auch wenn Du „ungeplantes“ Kind Deiner Eltern bist.

Auch wenn Du von Deinen Eltern unerwünschtes Kind warst, Gott hat Dich für sich gewünscht und das hatte seinen Sinn.

Nur Du kannst dafür sorgen, dass Dein Leben sinnlos und ohne Inhalt verläuft.

Viele schieben Gott die Schuld in die Schuhe, weil ihr Leben so leer und so öde ist, aber meistens sind das Ergebnisse der Entscheidungen dieser Menschen.

Mein Leben schien mir zuerst auch sinnlos zu sein, weil mein Vater mich wie ein Dreck behandelt hat und weil ich keine Freunde hatte, sondern eher nur die Leute, die mich verachtet und verspottet haben.

Mit meinen Gedichten und meinen handwerklichen Fähigkeiten habe versucht, meinem Leben Sinn zu geben, doch viel Erfolg hat es auch nicht gebracht.

Erst als Jesus Christus in mein Leben kam, wurde mir klar, dass ich nur wegen Ihm auf dieser Erde bin.

Er wollte das, weil Er einen Plan mit mir hat.

Er machte mir ganz deutlich, dass ich von Ihm gewollt und geliebt bin, auch wenn die ganze Welt sich von mir abwendet.

Mein Selbstwert ist immer mehr gestiegen und mein Leben bekam einen Sinn.

Es ist nicht mehr ein sinnloses Verweilen bis zum Tod, sondern ein Leben im Auftrag von Gott, der mein Vater ist.

Jeder Tag ist für mich kostbar und ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken „Was hat Gott heute mit mir vor?“ auf.

Auch die Tage, an denen scheinbar nichts passiert, vergehen nicht sinnlos.

Ich bin ein Gedanke Gottes!

Ich bin Seine beste Entwicklung!

Ich bin für Ihn einmalig!

Deswegen kümmert Er sich so gut um mich und lässt mich Seine Liebe täglich schmecken.

Vergiss niemals, dass Du auch von Gott gewollt bist und Er noch einiges mit Dir vorhat.

Erwarte jeden Tag, dass Er etwas in Deinem Leben tut, was Dich zum Lob, Dank und Anbetung bewegt.

Gott segne Dich!

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Bundesobmann der Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.