Schlüsselübergabe .. oder ganz einfach ..das Center startet

Liebe Freunde heute ist der Tag, an dem unser Center im 15. Bezirk startet. Wir haben ja schon öfters berichtet. Am Donnerstag kam zu Mittag der Anruf – Hallo und Grüße – die Schlüssel sind da …wunderbar. Irgendwie haben wir alle schon darauf gewaret. Endlich können wir loslegen. Und ich denke jetzt wird das Werk noch besser wachsen, weil eben jetzt jeder weiß: Unser Büro ist existent und nicht ausgedacht. Auf jeden Fall, das lange Warten hat sich gelohnt. Und wer jetzt vorbeikommen möchte, einfach anrufen, vorbeikommen, anschauen und weitererzählen: Unser Büro ist in Wien 15, Anschützgasse 23. Außerdem können die Schüler vorbeikommen und dort lernen. Also vielleicht sehe ich den einen oder anderen eines Tages im Büro.

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.