Gerald Gross: Angriff auf Justizminister Moser

Einen durchaus humorvollen Angriff konnte ich gerade der Zeitung Österreich entnehmen, die sich darüber mockiert, dass diesen Film HC Strache auf dem Facebook mit einem „gefällt mir“ mackierte. Aber ganz ehrlich regt dieser Angriff des ehemaligen BZÖ-Chefs Gerald Gross auf Justizminister Moser nicht tatsächlich zum Nachdenken an?

Österreich: Strache teilt Wut-Video gegen ÖVP-Moser

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s