LiberalerBote.org: Der Umbau ist abgeschlossen

Auch wenn es jetzt doch noch einige Zeit gebraucht hat, liebe Freunde und sich viele bereits Gedanken darüber gemacht haben, was mit den Obdachlosen in der Politik (ODP) eigentlich los wäre:Wir wollten von Grund auf zeigen, dass die Obdachlosen in der Politik (ODP) im Gegensatz zu manchen anderen Mannschaften nicht nur behaupten, dass wir Basis- und Direkt Demokratisch wären,

Mannschaften, welche dann wenn sie dran sind erklären, dass das Volk derzeit zu blöd für eine Direkte Demokratie ist und daher diese erst in 5 Jahren, also nach der Legislaturperiode planen, sondern diese auch leben.

Offb 20,6
Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

Und genau das hat uns dazu veranlasst, selbst den Namen der Obdachlosen in der Politik (ODP) einmal von Euch demokratisch überprüfen zu lassen!

Wissend, dass wir aber auch die legitimistischen Corps (L.C.) und die Arbeiten am Ordo templi liberalis nicht beenden wollen.

Und um das Alles unter eine einzige Internetadresse zu bringen, denn, wenn man so viele Werke hat, welches ist denn dann eigentlich das Wesentlichste, mussten wir ein wenig mit der Domain experimentieren.

Denn jachwe.wordpress.com, die selbstverständlich in Zukunft auch weiter funktionieren wird, wurde uns ja x-fach als freedomain deklariert und negativ angekreidet.

Aus so manchem Verzeichnis mit dem Hinweis gestrichen:

Bitte nur Volldomains!

Uns also dazu aufgefordert Geld auszugeben, damit wir überhaupt mit dabei sein dürfen:

Lk 16,9
Und ich sage euch: Macht euch Freunde mit dem ungerechten Mammon, damit, wenn er zu Ende geht, sie euch aufnehmen in die ewigen Hütten.

Zugegebener Massen auch kein Problem.

Da die Bibel anders als oftmals behauptet Geld nicht ablehnt, wie wir oben sehen, sondern nur den gerechten Einsatz fordert.

Mt 6,24
Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

Die Behauptung also, liberal und christlich wäre ein Widerspruch, so bald man sich dies überlegt in sich zusammensackt.

Da sieht man wieder einmal, was alles Menschen über die Bibel erzählen, was nicht darinnen enthalten ist. Oder?

Übrigens, weil wir uns gerade darüber unterhalten was sehr wohl in der Bibel enthalten ist:

Mt 25,45
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.

Die Aufforderung zur Politik.

Denn: Wie sollte man sonst allen Geringsten helfen können?

Man die Aufforderung in der Offenbarung erfüllen?

Offb 20,6
Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

Und genau in diesem Bereich wollen wir unsere Brüdern und Schwestern aber auch die heutige Politik ermahnen:

2Mak 2,3
und er habe ihnen noch anderes dieser Art gesagt und sie ermahnt, sie sollten das Gesetz nicht aus ihrem Herzen lassen.

Lk 10,27
Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst« (5. Mose 6,5; 3. Mose 19,18).

Es sind im Sinne von „politos“ keine Politiker und Politikerinnen mehr, sondern viel zu häufig nur noch Egomaniker/innen, die leider nicht mehr auf den Menschen schauen.

Für uns ein Auftrag, nicht ohne Geld zu leben, sondern das Geld richtig einzusetzen!

Für diejenigen die lieber die Partei anwählen wollen (www.odp-info.at):

Obdachlose in der Politik (ODP)

Kein Problem!

Wer unsere Zeitung lesen will:

Der Liberale Bote

Ebenso kein Problem!

Und wer die Christlich Liberalen sucht (www.christlichliberale.at):

Christlich Liberale Plattform

Auch kein Problem!

Aber wundert Euch nicht!

Man landet mit all diesen Domains, mit all diesen Ansätzen, beim selben Thema!

Und wer mithelfen will, das der Gedanke weiter wächst, in alle Welt gehen will?

Der wählt besser gratisplakate.wordpress.com:

Unseren Snowball für Jesus und unsere einzige Gratisdomain, denn:

Mt 10,8
Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus. Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch.

Snowball für Jesus

Denn zugegeben:

Der Snowball für Jesus der ist dann gleich Etwas ganz anderes!

Oder: Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.