Neues von Sebastian Kurz

Hallo!

Diese Woche ging die Reihe der Antrittsbesuche weiter: gleich zwei wichtige Arbeitsgespräche hat Sebastian Kurz in Wien geführt – alle Infos dazu haben wir in diesem Kurzbriefing zusammengefasst.

Dein Team Kurz

Besuch aus Ungarn
Ungarn ist ein wichtiger Nachbar für Österreich – deshalb war auch das Arbeitsgespräch mit Präsident Orban wichtig – es ging um mehr Zusammenarbeit in einigen Bereichen, aber auch Themen, wo man unterschiedlicher Meinung ist.

Engagement am Westbalkan

Für Sebastian Kurz ist Österreichs Engagement am Westbalkan und die EU-Beitrittsperspektive der Länder sehr wichtig. Zentral dafür ist vor allem die Zusammenarbeit mit Serbien – umso wichtiger das Treffen mit dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic. >> mehr dazu

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.